GCS

Generic Command Server (GCS) integriert CRM- und ERP-Systeme mit anderen Servern wie MS-Exchange- und Faxservern. Unternehmensdaten (Kontakte, Termine, Aufgaben, Notizen usw.) können in einem System verwaltet und über GCS automatisch mit anderen synchronisiert werden. ERP-Systeme, einschliesslich BaanERP, profitieren von der automatischen Dokumentenzustellung an Geschäftspartner über GCS-E-Mail- und GCS-Faxfunktionen. Die Lösung macht mühsame manuelle Aufgaben überflüssig, bei denen einzelne BaanERP-Bestellungen erstellt werden müssen. Dies geschieht durch die automatische Generierung separater Aufträge (Anfragen, Kundenaufträge usw.) an adressierte Geschäftspartner.

Zu den Highlights der GCS-Features gehören:

  • Integriert mit MS-Exchange- und Faxservern, mit der Möglichkeit anderen Servern über GCS-Erweiterungen zu integrieren.
  • Vollständige Automatisierung der Dokumentenzustellung mithilfe von E-Mail-Adressen und Faxnummern an den Geschäftspartner.
  • Unterstützung für Berichte im MS-Word- und PDF-Format mit konfigurierbaren Seiteneigenschaften und Firmenlogo.
  • Vollständige Verfolgung aller gesendeten Dokumente und E-Mail-Archive
  • Fax-Client-Konsole, um den Status der über GCS gesendeten Faxe anzuzeigen. Benutzer können den Status überprüfen und fehlgeschlagene / abgelaufene Faxe direkt von ihren Arbeitsstationen aus erneut senden. Die Benutzer erhalten Benachrichtigungen über fehlgeschlagene oder erfolgreiche Faxzustellung.
  • Reduzierung der Betriebskosten durch Einsatz von Standardkomponenten.

Future IT bietet folgende zusätzliche Services für die Integration von GCS mit CRM- und ERP-Systemen:

  • Analyse und Lösung für kundenspezifische Anforderungen zur Synchronisation von MS-Exchange-Informationen.
  • Erweiterung der Standardlösung um zusätzliche Kundenanforderungen.
  • Einrichtung und Konfiguration von MS-Exchange-, Fax- und anderen verwandten Serverumgebungen.
  • Redundante Integrationsserverarchitektur zur Vermeidung von Single Point of Failures und zum Lastenausgleich für hohe Leistungsanforderungen.
  • Kundendienst.
2020-01-16T10:41:35+00:00